Freitag, 4. August 2006

Hard Candy

poster1

Horror-Thriller
Note: 2
Sehenswert: 80%
Kinostart: 29.06.2006


Guter film. Es geht um ein 14jähriges Mädchen und einen ca.35jährigen Mann die sich übers inet kenn lernen und der mann beginnt sich an die minderjährige rannzumachen. Sie durchschaut dies und betäubt ihn, was von vornherein ihr vorhaben war. Sie fesselt und foltert ihn und zwingt ihn in den selbstmord um zu büßen, was er minderjährigen mit seiner sexuellen neigung antut.
Sehr gut werden die leiden der minderjährigen auch erläutert wie ich find und sehr autentisch rübergebracht wobei bis zum schluss des filmes unklar bleibt wer das kleine mädchen in rot ist. Mich hat dieser Film doch sehr an das lied "Böser Wolf" von den toten hosen erinnert. Da in diesem lied auch von vergewaltigung eines kleienn mädchen gesungen wird un wie man auf dem cover sieht man auch metaphorisch das mädchen für rotkäppchen und den mann als den bösen wolf sehen kann...
Ich denk vielen leuten wird klar durch diesen film, dass es total außer frage steht pedosexualität legalisieren zu lassen, denn ein kind ist nicht in der lage frei zu entscheiden wie es wann mit wem sex haben möchte und es wär unverantwortlich es mit einem erwachsenen menschen schlafen zu lassen, da es nur für die zwecke des älteren missbraucht werden würde. von daher sollten alle die pedophile neigungen ahben sich schleunigst nen terapeuten suchen.

MillionDollarBoi, MovieKritiker

Immer die neusten Filmkritiken

Zufallsbild

silent_hill

Suche

 

Status

Online seit 7110 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jan, 14:04

Credits


Erklärung
Filme
in Planung
Preview
Serien
Updates
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren